Mein Team


SASKIA THIENEL

Heilerziehungspflegehelferin, Seminarleiterin, Psychologische Beraterin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), EFT/MET Therapeutin, Fortbildungen in Trauma und Konfliktlösung, zertifizierte Heldenreiseleiterin nach P.Rebillot

Heilung ist ein Phänomen, welches mich schon seit früher Kindheit beschäftigt.

Die Kraft der Ruhe und Empathie sind die Gaben, durch die ich meinen Auftrag am Menschen empfinde.

Die Heldenreise bietet aus meiner Sicht eine abwechslungsreiche, emotionale und inspirierende Erfahrung.

Aufgrund der vielfältigen Methoden, vor allem aber die der Körperarbeit, bietet die Heldenreise die Möglichkeit, sich selbst ganz neu zu entdecken und zu erfahren. Ich bin aus tiefstem Herzen von dem Konzept und den einzelnen Übungen überzeugt und freue mich für jeden Menschen, der sich dieses Geschenk macht.

...mehr über Saskia Thienel 


GABRIEL MÜLLER 

gelernter Schreiner, zertifizierter Heldenreiseleiter nach P.Rebillot, Hobby-Landwirt, Bau-/Projektleiter und Vorstand beim Aufbau einer kleinen Hofgemeinschaft mit Seminarangeboten und Workshops

Heldenreise bedeutet für mich die Reise zu mir selbst – mit allem was da ist. Ich durfte erleben, was Selbst-Erfahren in einem geschützten und zugleich offenen Rahmen bedeuten kann und welche positiven Veränderungen damit einhergehen. Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar und möchte dies auch anderen Menschen ermöglichen, die sich selbst kennenlernen und erfahren wollen. In Kontakt zu gehen ist jedes mal anders und immer wieder aufs Neue spannend – lebendig. (www.karrenmuehle.de)


GWENDOLIN STISSER

freischaffende Theaterpädagogin, Schauspielerin und  zertifizierte Heldenreisenleiterin nach P. Rebillot 

Geboren und aufgewachsen bin ich 1990 auf dem Land bei Osnabrück. Nach der Schule verschlug es mich erst mal in die weite Welt. Nach einer neun monatigen Reise durch Indien, Thailand und Neuseeland landete ich für ein paar Jahre in Stuttgart. Hier wartete eine neue Herausforderung auf mich, eine 5-jährige Ausbildung zur Theaterpädagogin und Schauspielerin. Diese Zeit gehört wohl zu der prägendsten und intensivsten Zeit in meinem Leben. Eine Zeit, die viel Auseinandersetzung mit mir voraussetzte. In dieser Zeit entdeckte ich die Lust, kreativ mit Gruppen zu arbeiten und die Liebe zur Bewegung und Körperarbeit. Nach meiner Zeit in Stuttgart verbrachte ich ein paar Jahre bei der freien Theatergruppe „mimirkri“.

Mittlerweile lebe ich mit meinem Verlobten im wunderschönen Allgäu und bin hier als freiberufliche Theaterpädagogin in mehreren Projekten tätig, organisiere und leite Seminare und widme mich der Selbsterfahrung. 

 

"Wenn Tanz aus unserem Inneren kommt und vom Wunsch nach persönlicher Veränderung getragen wird, verfügt er über eine tiefgründige Macht, Körper, Seele und Geist zu heilen."

Anna Halprin


ANDREAS KLEINDIENST 

Ich leite Heldenreisen seit 2001, bin ausgebildeter Gestalttherapeut (ZfG) mit Praxis in München, Supervisor und Ausbilder im Heldenreisetraining.

Mit meiner Frau und unseren zwei Kindern lebe ich südlich von München.

Ich glaube, die Heldenreise ist eines der größten Geschenke, die man sich machen kann.

Ein spannendes, tiefes Erlebnis voller lebendiger Begegnungen mit sich selbst und anderen Menschen, die das eigene Leben revolutionieren können. Die Seminare eröffneten mir selbst eine neue Dimension der Lebendigkeit und Selbstakzeptanz. Beim Leiten und Begleiten habe ich das schöne Gefühl, ganz meiner Lebensgabe nachzugehen: Menschen dabei zu unterstützen, mehr und mehr in ihrem ganzen Wesen zu erblühen. www.heldenreise.com