Tagesworkshops


Hast du nicht gefunden, was du gesucht hast?Schreib mich einfach an! Es ist auch möglich Tagesworkshops zu deinem speziellen Thema zu konzipieren.


Themenworkshops

Jahreszeiten, Selbstliebe, Körperkontakt, Visionen und Wünsche, 

Transformation, Körper Geist und Seele. 

Die Themen meiner Workshops sind 

vielfältig sowie die Methoden, die ich verwende.

Die Gestalttherapie ist meine 

Hauptinspiration hierfür.

Unter anderem arbeite ich in den Workshops mit Tanz, Meditation, Austausch,Bewegungselementen uvm.

Lass Dich überraschen!

Frauenkreise

Es bereitet mir unendlich viel Freude, 

immer wieder voll und ganz in die Welt der Weiblichkeit einzutauchen. 

Immer wieder entsteht ein neuer 

Frauenkreis in Nürnberg - Sei auch du dabei!

(Wenn du eine Frau bist, oder dich wie eine fühlst)

Meditation

"Was den modernen Menschen angeht, bestehe ich auf aktiven Meditationen statt stiller Meditationen.

Denn eure Energie will ausagiert werden, sie braucht Katharsis.

Ihr habt zu viel Energie und keine Aktionen für die Energie…

Lass die Energie fließen.

Durch Aktion verschmilzt du mit der Existenz. Und wenn die Energie gegangen ist und du entspannst, dann sei still." -Osho