Held*innentribe


Wir eröffnen einen Erfahrungsraum in dem wir sein dürfen wer wir sind.


Hallo du Liebe*r!

Wir möchten dich einladen. Und zwar geht es um unseren schon zum 2.Mal wahrgewordenen Traum -

Ein langes Wochenende unter Held*innen und Freunden, Familie, Bekannten und Sympathisant*innen :)

Ein ganzes verlängertes Wochenende das vor allem vom Held*innen Spirit geprägt ist.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit Heldenreisen in die Welt zu bringen und Menschen mit diesem Spirit zu vernetzen.

Das Wochenende findet statt vom 11.Juni. - 14.Juni 2020 im schönen Seminarhaus Camelot im Altmühltal wo nicht nur wir Workshops anbieten sondern auch unser Netzwerk Einblick in ihre Arbeit schaffen kann.

Im Mittelpunkt des Wochenendes stehen wir wunderbaren und einzigartigen Menschen.

Gemeinsam wollen wir mit Euch einen Erfahrungsraum öffnen, in dem wir uns begegnen, kennen lernen, zusammen freuen und das Leben feiern, füreinander da sind, intensiv austauschen, am Lagerfeuer sitzen, sein dürfen wer wir sind.

Es wird verschiedene Workshops geben - der Workshopplan wird veröffentlicht sobald er fertig ist!

Die Preise für Besucher*innen variieren - Anmeldung ab Anfang Februar möglich.


Impressionen vom letzten Held*innen tribe wochenende


Aktuell sind wir noch mit den Vorbereitungen für`s Held*innenTribe beschäftigt, Anmeldungen bald möglich!

Falls du einen Workshop auf dem Festival leiten möchtest, (Lust hast zu kochen oder dir deinen Platz schon reservieren möchtest) kannst du dich gerne schon per Mail mit deiner Idee melden :

info@seminaremitbauchgefuehl.de