*SPecial* Stammtisch für selbstständige yogalehrer*innen, Seminarleiter*innen, Heilpraktiker*innen für Psychotherapie,coaches und alle die sich angesprochen fühlen



digital und analog trifft dialog

Diese Veranstaltung richtet sich an selbstständige Yogalehrer*innen, Seminarleiter*innen, Coaches, Heilpraktiker*innen für Psychotherapie und alle die sich angesprochen fühlen.Lasst uns zusammen kommen, uns austauschen, connecten, miteinander wirken & uns gegenseitig inspirieren ♥

 

Stammtisch Special : Digital und Analog trifft Dialog

Die Generation X plus 50, Y um die 35 Jahre und Z um das 20.Lebensjahr verstehen sich in ihrem Marketing teilweise nur schwer. Oft wird über völlig unterschiedliche Medien und Art und Weisen kommuniziert.

In diesem Workshop wollen wir voneinander lernen. Dabei geht es nicht darum, wer "Recht" hat oder das bessere Marketing betreibt, sondern um das Verstehen wie der Andere oder die Andere tickt und welche Marketing Strategien, die entweder neu oder schon länger bekannt sind, wie wirken.

Gerade im Gesundheitsmarkt rund um Coaching, Wellness, Ernährung, Körperarbeit oder Yoga begegnen wir uns oft in "homogenen", gleichaltrigen Gruppen.

Das wollen wir ändern! Bist du dabei? - Dann melde dich jetzt an und macht mit!


 

Durch diesen Workshop führen Dich:

Saskia Thienel

Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte Heldenreiseleiterin nach Paul Rebillot, Yogalehrerin, Frauenkreisleiterin mit 10 Jahren Frauengruppen - Erfahrung, Gestalttherapeutin i.A.

 

Markus Miersbe

tätig in eigener Praxis seit 1995, exam. Krankenpfleger, Shiatsu Lehrer, Faszium Therapeut, Shifayo Entwickler - Therapeut und Ausbilder


INFOS:

Montag, 20.April 2020

18.00 - 21.00

 

Räumlichkeiten

Der Workshop findet statt in der Praxis von Markus Miersbe, Shiatsu Nürnberg in der Maxfeldstraße 40.

 

Kosten/Energieausgleich

Der Workshop findet auf Spendenbasis statt

 

Anmeldung

Anmeldung nur per Email an : info@seminaremitbauchgefuehl.de

Eine frühe Anmeldung lohnt sich, die Plätze sind begrenzt.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne! 

Der "normale" Stammtisch findet am 27.März 2020 statt!