Frauenkreis


- für mehr Liebe, Präsenz, Achtsamkeit, Verbundenheit und Fülle im Alltag!


Spürst und lebst du deine Weiblichkeit?

Hast du Lust auf Kontakt mit anderen Frauen?

Im Frauenkreis hast Du die Möglichkeit, Dich mit Körper, Geist und Seele Deinem Frausein und Deiner schwesterlichen Verbindung zwischen allen Frauen zu widmen.

Hierfür schaffen wir Dir voller Respekt und Achtsamkeit einen schützenden, sicheren Rahmen in dem Du Dir selbst und Anderen in Tiefe und Ehrlichkeit begegnen kannst. Wir laden Dich ein mit verschiedenen Methoden und Übungen Deine weibliche Intuition, Kraft, Weisheit und Kreativität zu entdecken und zu nähren.

Tanzend, meditierend, mit Körperarbeit, Gesprächsrunden und vielem mehr genießen, erforschen und feiern wir unsere Weiblichkeit. Jeder Abend im Frauenkreis beinhaltet ein neues Thema (dieses findest du bei den Terminen)

Immer wieder kommen wir zusammen, um unsere Schönheit, Kraft und wunderbare Vielfalt zu feiern und uns daran zu nähren.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und brauchst keinerlei Vorerfahrung - wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!


Zeiten 

19.00 - 21.30 Frauenkreis


Kosten / Energieausgleich

25€


Termine

Alle Termine und Themen zum Frauenkreis findest du hier :

Frauenkreis


Anmeldung

per Email an : info@seminaremitbauchgefuehl.de

Eine frühe Anmeldung lohnt sich, die Plätze sind begrenzt.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne!