online Held*innen Treff


für mehr Verbindung unter Held*innen


Hast du Lust auf Kontakt mit anderen Held*innen?

Da wir momentan offline nicht zusammen kommen können, lade ich euch herzlich ein uns stattdessen online via Zoom zu treffen. Du brauchst dafür lediglich einen Zoom Account, die Meeting ID schicke ich dir nach deiner Anmeldung per Email / Facebook zu. Schön ist es, wenn du dir den Abend so gut wie möglich frei räumen kannst und dir daheim deinen Platz für den Online Held*innentreff schön herrichtest, eine Kerze anzündest und dich so noch mehr in die Stimmung für unser Treffen bringst.

4 Wochen lang kommen wir im geschlossenen Held*innentreff zusammen, um uns gerade in diesen Zeiten zu stärken und um unsere Lebendigkeit zu spüren. Es ist viel Raum für Gesprächsrunden, deine Befindlichkeit, Meditation, Phantasiereisen, Kleingruppenaustausch und um kreativ mit dem zu gehen, was gerade ist.

Für die Tage dazwischen errichte ich eine extra Facebook Gruppe in der du in dieser Zeit außerdem die Möglichkeit hast, dich über die Online Meetings hinaus auszutauschen - außerdem bietet die Gruppe Platz um uns gegenseitig zu inspirieren und um in Verbindung zu bleiben. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein und genau so da zu sein, wie du eben bis!

"Was ist, darf sein - was sein darf, kann sich verändern." (Werner Bock)

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!


Termine:

Freitag, 10.April 2020

Freitag, 17.April 2020

Freitag, 24.April 2020

Freitag, 1.Mai 2020

jeweils 19.00 - ca 21.30


Kosten/Energieausgleich

59€ für alle 4 Termine(Solltest du gerade in einem finanziellen Engpass sein und du möchtest trotzdem teilnehmen, melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam eine Lösung!)


Anmeldung

per Email an : info@seminaremitbauchgefuehl.de

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne! Ich freu mich auf Dich!